Katharina Niemann

Schwerpunkte

Ernährungs- und Diättherapie

Gewichtsreduktion

Reizdarm- FODMAP- Diät

Gesunde Ernährung

BGF/ BGM

Über mich

Mein großes Interesse an den Themen Medizin und Gesundheit  und die Möglichkeit die verschiedensten Menschen kennen zulernen machen den Beruf "Diätassistentin" für mich so  spannend.

Meine 3-jährige Ausbildung an der Medizinischen Hochschule  Hannover beendete ich mit Zertifizierung.  Berufliche Erfahrungen habe ich in Deutschland und den USA gesammelt. 

Seit 2013 arbeite ich als selbstständige Diätassistentin in Celle. 

Da ich mich jedoch immer wieder weiter entwickeln möchte und mein "Wissenshunger" keine Grenzen kennt, studiere ich seit 2015 an der Medizinischen Hochschule Hannover, Humanmedizin. 

Nebenberuflich habe ich mich außerdem im Bereich Sport , beim DOSB, weitergebildet.

Ich engagiere mich ehrenamtlich. Im Verband der Diätassistenten habe ich z.B.  in der 

Fachgruppe  "Nutrition Care Process" des Bundesverbandes der  Diätassistenten (VDD), mitgearbeitet. 

Lüder- Wose- Str. 37

29221 Celle

Deutschland

info@wohlernaehrt.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 01749189939

© 2020 by Katharina Niemann                                 Datenschutzerklärung             Impressum

Diätassistentin

Ernährungsberaterin/ DGE

FODMAP- Coach