Soll ich Dir helfen?

 

Willst Du endlich wissen was Sache ist? 

Du möchtest endlich runter vom Klo und dein Leben wieder genießen?

Du möchtest Tipps & Tricks zum Thema Reizdarm und FODMAP- Diät?

Zur Newsletter- Anmeldung nach unten scrollen

Wusstest Du, dass im Schnitt 7 Jahre vergehen, bis ein Patient die Diagnose Reizdarm erhält?

Ebenso hatte bis dato jeder Reizdarmpatient mehr als 5 Arztkontakte aufgrund der Beschwerden.

Häufig tappen auch Ärzte im Dunkeln und können die Symptome nicht eindeutig zuordnen.

Du hast Verdauungsbeschwerden und vermutest ein Reizdarmsyndrom?

 

Dein Arzt weiß nicht wirklich weiter und du bist langsam aber sicher am Verzweifeln, was eigentlich los ist?

Hole dir heute deinen kostenlosen Arzt- Check und lerne, wie du dich optimal auf deinen Arztbesuch vorbereitest, welche Diagnosen geklärt sein und welche Test durchgeführt werden müssen, damit dein Reizdarm auch als solcher benannt werden darf. 

Jetzt  gratis Arzt- Check erhalten

Dich plagen seit Jahren Beschwerden.

Häufig musst Du Verabredungen absagen, oder gehst mit gemischten Gefühlen raus. Immer auf der Suche nach der nächsten Toilette, falls es Dich überkommt?

Du willst endlich wieder unbeschwert mit Freunden essen gehen und bestellen was Du möchtest?

Du möchtest endlich herausfinden, was Dir WIRKLICH hilft? Denn das trockene Hühnchen mit Reis tun es auf Dauer nicht!

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin Katharina,

selber "Reizdarm- Opfer", aber mit einem unschlagbaren Vorteil gegenüber vielen anderen Patienten und Patientinnen.

Ich bin seit über 10 Jahren Diätassistentin, also Ernährungsexpertin und habe mich auf das Thema Reizdarm spezialisiert.

Viele Experimente, gute Fortbildungen und zum Schluss DIE Ausbildung von der Monash- University in Australien zum Thema FODMAP- Diät haben mir den Durchbruch beschert!

Ich bin Deutschlands erste von der Monash- University ausgebildete Diätassistentin, die auf die FODMAP- Diät spezialisiert ist. 

Die Monash- Universität sind die "Erfinder" der FODMAP- Diät.

Ich helfe dir dabei dich endlich wieder wohl zu fühlen. Mit mir fühlst du dich "wohlernährt"!

Reizdarm lässt sich nicht heilen, aber die Symptome lassen sich stark verbessern! Dazu gehören eine gute Betreuung von Fachleuten, die sich auskennen und eine auf dich angepasste, individuelle Diät, die Dir nicht alles verbietet, sondern im Gegenteil, Dir wieder die Welt des Genusses und der Beschwerdefreiheit ermöglicht!

 

Auch ich bin mittlerweile so gut wie beschwerdefrei! Und DAS kannst DU auch sein!

Du möchtest mehr erfahren? Dann melde Dich hier zum Newsletter an und erhalte Rezepte, Updates und Angebote.

Exklusiv gibt es zurzeit für alle neuen Abonnenten einen Gutschein von Schär, für eine glutenfreie Welcome- Box mit tollen Produkten :

Abonniere meinen Newsletter